Jailbreak für iOS 4 Golden Master

Alexander Trust, den 8. Juni 2010
iPhone 3Gs
iPhone 3Gs

Gute 14 Stunden nach der Veröffentlichung der Golden Master von iOS 4 wurde bereits ein Jailbreak dafür veröffentlicht.

iPhone 3GS

Verantwortlich für den Jailbreak zeichnet sich msft.guy, der für die Durchführung des Jailbreaks auf dem iPhone 3GS eine abgewandelte Form des bekannten Jailbreak-Tools Pwnage nutzt. Den Videobeweis findet ihr im Anhang.

Noch ist dieser Jailbreak nur eine Beta und kann noch nicht für den Alltagsgebrauch empfohlen werden.

iPhone 3G

Wie Dev-Team Mitglied MuscleNerd via Twitter mitteilte, lässt sich die Golden Master von iOS 4 für und auf dem iPhone 3G mit dem vor Wochen veröffentlichten redsn0w 0.9.5 Beta 4 jailbreaken. Das Tool war kompatibel mit der Beta des (damals noch) iPhone OS 4 und ist es scheinbar noch immer.

Voraussetzung für den Jailbreak mit redsn0w ist ein originaler Vertrag, da redsn0w das iPhone nicht hacktivieren kann.


Ähnliche Nachrichten